Yoga Workshop Weihnacht und Neujahr


27. Dezember 2018

Alle sind herzlich willkommen an diesem Morgen zu praktizieren.
Zusammen werden wir Asanas üben und dem Atem lauschen, uns einen Moment zurückziehen von der Aussenwelt und in uns selbst die Stille finden.
Diese Zeit, die wir haben an diesem Morgen, werden wir uns selbst zu weihen und feiern.
Wir werden das alte Jahr und alles Vergangene abschliessen und loslassen, um von innen gekräftigt und aus unserer Mitte ins neue Jahr zu gehen.
Ich werde an diesen Morgen eine ganzheitliche Yogapraxis anleiten. Am Ende werde wir in ein Shavasana sinken, der Schlaf der Yogis, um leicht und erfrischt wieder zu erwachen und unser eigenes Licht zu sehen.
 
   

2. Januar 2019

 

An diesem Morgen werden wir Asanas, Kryas, Pranayama und Meditation praktizieren.

Wir nutzen die Zeit um uns unserer Wünsche und Träume bewusst zu werden und schauen diese in Stille an. Wir werden uns gewahr was in uns ist und lebt.

Dem, was uns atmet möchten wir näherkommen und Kraft aus der Mitte aufbauen, physisch wie psychisch um diese uns neue Jahr zu nehmen.


Beide Workshops kosten 55 Franken, die spätestens am Kurstag zu bezahlen sind. Nach einer Anmeldung per Mail werde ich die Bankdaten übermitteln, damit der Betrag wenn möglich schon vorher überwiesen werden kann. 

Anmeldungen nehme ich entgegen über den Button Anmeldung oder per mail an
claudia-roethlisberger@gmx.ch