Yoga Workshop am 13. Januar 2024

09.00 Uhr bis 11.00 Uhr 

Yoga für Alle

mit Übungen aus dem Kundalini Yoga

Im Haus von „Frau und Familie“

Parkstrasse 25

5400 Baden

( gegenüber Casino Baden)

 In diesem Workshop werden wir mit Übungen aus dem Kundalini Yoga, Spannungen im ganzen Körper ausgleichen.

Diese stark mit dem Atem verbundenen Übungen, machen unseren Körper durchlässig und lassen unsere Energien frei fliesen.

Blockaden werden gelöst mit dem Ziel uns frei und leicht zu fühlen. 

Der Körper wird gestärkt und innere Verbindung zu uns selbst unterstützt.

 

 

 

Der Atem ist zentral. Wie oft merken wir nicht, dass wir oberflächlich Atmen?

Wie oft sitzen wir angespannt da, ohne es zu spüren. Wie oft lassen wir uns von Gedanken und Plänen einnehmen, ohne zur Ruhe zu kommen? Wie oft fühlen wir uns nicht in unseren Schuhen?

Wir wollen die Verbindung zum Atem, unserem Geist und Körper stärken und ihm geben was er braucht, um alle Zustände ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich freue mich sehr mit euch zu praktizieren und bin sicher, alle können für ihren weiteren Weg, etwas mit in den Alltag nach Hause nehmen.

Wann: Samstag 13. Januar 2024, 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Preis: 40 Franken

Anmeldungen sind verbindlich und kostenpflichtig.

Anmeldungen bitte über den Button ANMELDEN ZUM WORKSHOP unten, oder per Mail an:

claudia-roethlisberger@gmx.ch

Für Fragen bin ich erreichbar unter 076 577 35 83


Yoga Workshop für Frauen und Männer in den Jahren des Wechsels

am 24. Februar 2024

am Samstag Morgen von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr

In diesem Workshop widmen uns spezifisch den Herausforderungen, die uns begegnen in der Zeit der Wechsel.

Hormonelle Umstellungen im Körper, so wie oft sich auch verändernde Lebensumstände, rufen uns zum Einstimmen auf den Körper und unseren Geist, um zu spüren was wir brauchen und uns gut tut.

Der Beckenboden ruft nach Stärkung.....

 

Wir werden mit verschiedenen Yoga Techniken, unseren Energie ausbalancieren, und lernen, wie wir unseren Beckenboden stärken können. Unsere Gelenke und Muskeln werden wir so bewegen, dass ein Spannungsabbau stattfindet und wir im ganzen Körper gekräftigt werden. Wir lernen unseren Geist ( unsere Gedanken ) zur Ruhe bringen können, was zu einem erholsamen Schlaf führt.

Ich freue mich sehr auf diesen Workshop und bin sicher, dass alle etwas mit nach Hause nehmen können, das zum Wohlbefinden auf dem weiteren Weg beiträgt.

 

Der Workshop findet statt am   Februar von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr und kostet 40 Franken.

Anmeldungen sind verbindlich und kostenpflichtig.

Anmeldungen bitte per Button unten , ANMELDUNG ZUM WORKSHOP, oder per Mail an :

claudia-roethlisberger@gmx.ch

Für weitere Fragen bin ich unter 076 577 35 83 erreichbar

Gönne dir einen Morgen oder Abend für dich selbst.

Lass die Welt einen kurzen Moment draussen und tauche ein in dich wo der Reichtum unseres Inneren auf dich wartet, gesehen zu werden.