Yoga und Mantra Abende

2024

 

von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr

in der Sebastiankapelle in Baden

 

9.Februar / 8.März / 12.April / 3.Mai / 31.Mai / 28.Juni

 

Wir freuen uns darauf mit euch in dieser wunderschönen Kapelle Yoga und Mantra Abende durchführen zu können. Dort Yoga zu praktizieren und Mantras zu singen, beflügelt nicht nur uns.  

An diesem Abend möchten wir die verschiedenen Aspekte des Yoga zusammenführen. Wir werden eine Stunde Asanas (körperliche Übungen) ausführen um den Körper zu öffnen und unsere Energien auszugleichen und harmonisieren. Nach einem Shavasana ( Entspannung ) werden wir zusammen singen. Singen kann uns frei machen von Gedanken und durch die Öffnung, die wir durch die Asanas erfahren, werden wir den Vibrationen und unseren eigenen Stimmen bewusster. Es werden nicht nur klassische Mantren gesungen , sondern auch Melodien die unser Herz berühren. Der Abend soll uns zur Ruhe kommen lassen und einen Moment des bewussten Innehalten ermöglichen.

Es sind keine Vorkenntnisse , weder gesanglich noch des Yoga notwendig, alle sind willkommen mitzumachen. 

 

Eine eigene Yogamatte muss mitgebracht werden, so wie eine leichte Decke oder ein Tuch. 

Anmeldungen gerne über den Anmeldebutton unten, 

Whatsapp an mich:

076 577 35 83 

Der Abend kostet 30 Fr., die Anmeldungen sind verbindlich.

Wir freuen uns sehr! 

herzlich Grüsst, Claudia und Edi

Achtung! Parkplätze gibt es keine bei der Kapelle. Diese ist nur zu Fuss erreichbar. Es muss in einem der umliegenden Parkhäuser, z.B. Theaterplatz, parkiert werden. Zu Fuss sind es von da weniger als 5 Min..