Yoga Privatlektionen

Yoga wird ursprünglich individuell unterrichtet. Das bedeutet, dass Schüler einzeln den Unterricht besuchen.

Privatlektionen bieten dir Möglichkeit auf deinen Körper spezifisch einzugehen, Haltungsprobleme zu beheben und dir Wege zu zeigen deine eigene Konstitution zu verbessern. Mit meinem Wissen gebe ich dir die Möglichkeit physische sowie psychische Probleme  anzuschauen und deinen eigenen Körper zu verstehen. Ich erarbeite individuelle Abläufe mit dir, die du in deinem Alltag einbauen kannst. 

Die 1 zu 1 Form des Unterrichts ist im Westen fast nicht mehr üblich und es wird vor allen in Klassen unterrichtet. Das finde ich persönlich schade, denn ich selbst bekam Yoga direkt von einem Lehrer vermittelt. Dabei lernte ich mich wahrzunehmen und die Haltungen und Effekte des Yoga zu verstehen.

Bei Schlafstörungen, Burnout-Syndromen, Haltungsfehlern, Skoliosen, Gelenkproblemen und vielen anderen Beschwerden haben sich Privatlektionen bewährt.

Aber auch wenn du interessiert bist Yoga auf dem ursprünglichen Weg zu üben bist du herzlich willkommen und ich werde dir Yoga mit allen Aspekten vermitteln.