Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Das Ziel

Wir gleichen ununterbrochen alles aus was im Körper und dem Geist aus dem Gleichgewicht geraten ist. Das passiert auf physischer und energetischer Ebene. Der Körper nimmt jede Bewegung und Veränderung wahr und reagiert darauf. 

In der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung geht es darum Beckenschiefstände, Beinlängenunterschiede, Wirbelsäulenprobleme und Rückenprobleme zu korrigieren , so dass sie nicht mehr zurückfallen in das alte Muster.


Die Technik

Ich werde zuerst den Körper im Stehen anschauen und herausfinden woher die Ursache des Problems kommt. Unsere Haltung zeigt vieles und oft liegt die Ursache des Problem ganz woanders, als das Problem sich manifestiert. 

Dann darfst du dich hinlegen und ich werde dich fein berühren und die Energien ausgleichen. Manchmal spürst du die Berührungen kaum oder gar nicht, da ich energetisch arbeite. 

Der Körper nimmt sehr feine Signale wahr und nimmt diese an, falls es ihm Hilfreich erscheint.

Für dich gibt es in der ganzen Zeit der Behandlung nichts mehr zu tun.

Eine Sitzung dauert etwas 90 Min.

Die Tradition

Ich durfte vor 8 Jahren 2 Lehrern begegnen, die mich für eine energetische Sitzung einluden. Diese Sitzung habe ich nicht mehr vergessen. Kurze Zeit später kamen sie wieder aus Asien hierher und ich wurde gefragt ob ich diese Arbeit lernen möchte. Heute bin ich froh das ich hinging, diesen 2 Menschen begegnete und von Ihnen die Arbeit lernte.

Energiearbeit ist eine Form von Arbeit die in unserer " Materiellen Gesellschaft " kaum mehr Platz findet. Wir haben oft die Augen geschlossen und sehen nicht mehr was energetisch passiert. Wir sind fixiert auf unsere Ziele und leben oft in einer flachen , 2 dimensionalen Welt. 

Aber alles hat seinen Grund. Öffnen wir unser ganzes Wesen um zu sehen  uns zu spüren wird vieles klar. Sind wir geerdet und die Energie fliesst durch uns sind wir aufrecht. Wir werden leicht und können verstehen, die Welt erklärt sich uns.

Wir sind alle Wesen durch Energie.                     Ohne Energie wären wir tote Materie.