Yogaworkshop in Aarau

am Mittwoch 27.Dezember

und

 am Donnerstag 28. Dezember 2017

finden von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr Yogaworkshops statt.

Diese Workshops sind ausgerichtet darauf Weihnacht anders zu erleben, und vielleicht die Bedeutung dessen in uns zu finden.

Ein Licht, ein Übergang, die Freude.

 

In jedem Workshop werde ich Asanas, Kryas, Pranayama und Meditation anleiten, so wie Übungen aus dem Kundalini Yoga.

Die Asanas werden unseren Körper wärmen und öffnen. Achtsam führen wir diese aus, damit unsere Gelenke durchlässiger und in ihrem ganzen Bewegungsspektrum erfahren werden können. Wir öffnen den Körper sanft damit Atem und Prana frei durch uns fliessen können.
Der Atem bewegt unseren Körper. Wir spüren diesen Bewegungen nach, um unseren Sinnen ganz gewahr zu werden, diesen Toren zur inneren und äusseren Welt.

Dann lassen wir diese gehen, um unsere Aufmerksamkeit nach innen zu richten und der Stille zu begegnen. Wir werden in diesen Morgenstunden einsinken, kosten und feiern was uns durchdringt um uns dem Grösseren hinzugeben, was uns trägt und schwingt.
Om Shanti....
Die Workshops sind in sich geschlossen und können einzeln besucht werden.

Jeder Workshop kostet 45 Franken und es sind keine Yogakenntnisse erfordelich!

Studenten und Schüler erhalten Rabat, bitte schreibt mir dazu eine Mail.

 

Ameldungen nehme ich entgegen an meine Mail, claudia-roethlisberger@gmx.ch oder über das Kontaktfeld Anmeldung.

Anmeldungen sind verbindlich und bei Abmeldungen kürzer als 2 Tage vor dem Workshop muss der der ganze Preis bezahlt werden.